Suche
  • Telefon: 02331 2074336
  • E-Mail: info@bfhopiraten.de
Suche Menü

Anfragenarchiv online

Wir haben nun ein Archiv aller bisher durch die Ratsgruppe gestellten Anfragen.
Die Anfragen sind chronologisch sortiert nach den Terminen der Ratssitzungen, zu denen sie gestellt worden sind. Die verlinkten PDF-Dateien stammen aus dem Ratsinformationssystem der Stadt Hagen, wo diese auch öffentlich einsehbar sind.

Auch wenn Thorsten und Frank die Anfragen von Beginn an gemeinsam gestellt haben, so galten sie bis Ende 2015 noch als Einzelvertreter und sind entsprechend in den Dokumenten benannt.

Im Laufe der Zeit ist da einiges zusammen gekommen. 24 Anfragen wurden insgesamt bereits durch die beiden gestellt. Bis zu vier pro Sitzung. Nach der Anerkennung als Ratsgruppe hat das allerdings nachgelassen. Das liegt daran, dass wir nun vieles in die entsprechenden Ausschüsse verlagern oder auch einfacher direkt bei entsprechenden Stellen der Verwaltung erfragen können.

Das Anfragenarchiv findet ihr unter:
http://bfhopiraten.de/anfragenarchiv

Neue Anfragen werden zukünftig zeitnah dort eingepflegt und vorab in der entsprechenden Kategorie als Beiträge veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.